Home

 

 

Das Wichtigste über uns:

 

Geboren wurden wir alle im Jahr 1972 und  71 oder auch 73, ist ja auch egal. Da waren wir auf jeden Fall noch kleiner als jetzt, sonst hätten uns unsere Mamis auch nicht mehr so lieb gehabt wenn sie uns in voller Größe zur Welt hätten bringen müssen:-)

Naja und dann mit 6 Jahren haben wir alle angefangen ein paar Klassen in ein paar Schulen zu besuchen, manche Klassen sogar mehrmals! Deswegen sind wir heute wahrscheinlich auch nicht nur so fantastisch aussehend sondern auch so blitzgescheit:-))

Später haben wir dann noch alle einen Beruf erlernt. Unter uns gibt es einen Dipl.Ing. Maschinenbau, einen Maurermeister, einen Industriemechaniker, einen Groß- u. Außenhandelskaufmann (is n echt dufter Typ), einen Mechatronik-Techniker oder so ähnlich, einen Elektriker und einen Schachtmeister.

Wir können also Straßen, Häuser und Maschinen bauen und den ganzen Rotz sogar verkaufen - Ein starkes Team - buchen Sie uns:-)!

...to be continued...
 

 

 

 Nächster Herrenabend:

Mittwoch,                       12.11.2008,  20.00h      @ Jovel

         

Kegeln:

Mittwoch,              19.11.2008, 20.00h      bei Stefan!